„SO EINZIGARTIG WIE IHRE IMMOBILIE...“

Seit nahezu einem viertel Jahrhundert kümmern wir uns um die Vermarktung, Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Raum Basel und Umgebung. Im sehr persönlichen Kontakt zu unserem Klientel, legen wir besonderen Wert auf einen ehrlichen, vertrauensvollen und integren Umgang. Durch die Zusammenarbeit mit Gemeinden und Kantonen, die Ausübung eines Richteramtes und den vorzüglichen Draht zu allen Banken und Versicherungsgesellschaften können wir unsere Kunden optimal beraten. Um stets am Puls zu sein, wirken wir in sehr vielen Vereinigungen und Vereinen mit. Für die Planung und Realisierung von Umbau & Sanierungs-massnahmen sind wir hervorragend eingerichtet. Ein wholesale christmas gifts breites Netzwerk mit besten Kontakten ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie die nötige Erfahrung, um einen effizienten und termingerechten Projektablauf zu garantieren.



ÜBER UNSshapeimage_1_link_0
HOMEWILLKOMMEN.htmlWILLKOMMEN.htmlshapeimage_2_link_0

Kirschgartenstrasse 5 | 4010 Basel | T 061 226 93 93 | F 061 226 93 99 | office@mmit.ch

DIENSTLEISTUNGENDIENSTLEISTUNGEN.htmlDIENSTLEISTUNGEN.htmlshapeimage_3_link_0
IMMOBILIENIMMOBILIEN.htmlIMMOBILIEN.htmlshapeimage_4_link_0
AKTUELLAKTUELL.htmlAKTUELL.htmlshapeimage_5_link_0
LINKSLINKS.htmlLINKS.htmlshapeimage_6_link_0
KONTAKTKONTAKT.htmlKONTAKT.htmlshapeimage_7_link_0